Vitrinen

Vitrinen sind ein fixes Basiselement und dienen als 2. Verkaufspunkt.

Wir bieten offene und geschlossene Vitrinen, so dass Sie Offenverkauf und Selbstbedienung je nach individuellem Bedürfnis kombinieren können.

Am 2. Verkaufspunkt geben wir Ihrer Kundschaft unser Wissen zu den verschiedenen Käsesorten weiter – und generieren für Sie zusätzlichen Umsatz.

Verkaufstheke.jpg

Degustation

Ein Muss für jede «Schweizer Käse-Woche».

Das Modul Degustation bietet Konsument:innen Gelegenheit, weniger bekannte Käsespezialitäten oder Reifegrade zu entdecken oder wiederzuentdecken.

Degustationstheken.jpg

Touch Table

Lassen Sie Ihre Kundschaft in eine virtuelle Welt von Schweizer Käse eintauchen.

Unser Touch Table lädt Gross und Klein zum Verweilen und zum spielerischen Lernen ein. Ihre Kund:innen erfahren, wie aus Milch Käse gemacht wird, testen in einem Quiz ihr Wissen über Schweizer Käse und finden heraus, welcher Schweizer Käse am besten zu ihnen passt. Wer Inspiration für die heimische Küche sucht, findet eine Vielzahl an Rezepten, und wer möchte, kann sogar eine Postkarte verschicken.

Touchtable.jpg

Grabbing Machine

Vom Gutschein bis zu einem echten Stück Käse: Der klassische Greifautomat hält eine Vielzahl an Gewinnen für Ihre Kundschaft bereit.

Alle kennen Sie, die meisten lieben sie, und viele haben schon einmal ihr Glück an der Grabbing Machine versucht. Unsere Belohnungsmaschine lässt sich so programmieren, dass bis zu 50 % der Gewinne abgegriffen werden können. Anstelle eines Geldeinwurfs bieten wir verschiedene Möglichkeiten der Aktivierung – von Social Media Posts bis zu QR-Codes.

Grabbing_Machine.jpg

Wettbewerb "Chäs-Teilet"

Gewicht schätzen und Käse gewinnen.

Kund:innen, die Käse im Offenverkauf erstehen, schätzen das Gewicht ihres Käsestücks. Wenn sie auf das Gramm genau schätzen, erhalten Sie ihr Käsestück umsonst. Die Kosten dafür trägt SCM.

 

0_HEADER__1_.jpeg